>>

 :4gleich.de 

:Clevere Ideen... für eine optimale Lösung

.

Eigene Erfahrungen: Der springende Punkt

Aufgrund der eigenen Erfahrungen als Student, Trainée und Unternehmensgründer, wusste Marco Tiefenbach, Gründer  und Geschäftsführer der :RuhrLippeHellweg & Cie. sehr gut, dass gerade kleine Unternehmen, Freiberufler und Unternehmensgründer nur sehr wenig Zeit haben um Ihre finanziellen Weichen (u.a. Altersvorsorge), die Absicherung persönlicher und Sachwerte, sowie die Gesundheitsvorsorge optimal zu treffen. Der entscheidende Nachteil ist man hat nicht die Zeit den Markt zu vergleichen und entscheidet sich so häufig für ungeeignete und zu teure Produkte.

.

Problemlösung: Ein unabhängiger und kompetenter Produktvergleich und das natürlich kostenlos und unverbindlich

Die Entwicklung neuer Kommunikationstechniken hat uns geholfen diesem Ansatz Herr zu werden. So hat :RuhrLippeHellweg & Cie. verschiedenste Vergleichsprogramme, u.a. Vergleichsprogramme online, die eine optimale Lösung für den Kunden aufzeigen können. Wir können unseren Kunden sowohl im persönlichen Gespräch als auch direkt durch die modernen Telekommunikationswege wie Internet und Email umgehend einen Lösungsvorschlag geben und das sofort ohne Umwege. Wir haben einen neuartigen Service entwickelt, der es Unternehmern, Angestellten, Beamten und Studenten erlaubt, auf eine unverbindlich und natürlich kostenlose Art und Weise kompetent und unabhängig beraten zu werden. Bei Bedarf sogar 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr über unsere Kommunikationswege – wir erreichen für unsere Kunden neben einer Leistungsverbesserung oftmals auch noch eine erhebliches Einsparpotential und machen dabei unsere Kunden zu Fans unserer Philosophie!

Produktentwicklung: Stillstand bedeutet Rückschritt

:RuhrLippeHellweg & Cie. gilt als progressiv und innovativ. So steht das Unternehmen mittlerweile für die komplette Beratung in Finanz- und Versicherungsfragen zur Verfügung. Neben der Erfassung der persönlichen Ziele und Wünsche des Kunden und der professionellen und persönlichen Betreuung durch unsere freundlichen Mitarbeiter, haben Sie bei uns die Möglichkeit durch unsere langjährige Erfahrung mit vielen Gesellschaften ein auf Sie zugeschnittenes Produkt zu erwerben – dies wird Ihnen passen wie ein Maßanzug!

Innovation: Immer eine Idee voraus

Doch auch dabei ist es nicht geblieben und wird es sicherlich auch nicht bleiben. Die weitere Spezialisierung auf bestimmte Berufsgruppen sorgt für eine noch bessere Qualität.

Testen Sie uns und Rufen Sie an

Erfahren Sie selbst wie gut wir sind:  +49.(0)2307.240.880

 

:4gleich.de 

Über uns ... Die Menschen dahinter


Marco Tiefenbach, Dipl.-Betriebswirt - Gründer und Geschäftsführer

Geschäftsführer und kreative Inspirationsquelle für die (Weiter-)Entwicklung von :4gleich.de und :RuhrLippeHellweg & Cie. ist dessen Gründer und Ideenentwickler.

Bereits in jungen Jahren hat Marco Tiefenbach sein Interesse an der Entwicklung und Perfektionierung von Geschäftsmodellen entdeckt. Doch mit der Entwicklung neuer Informationstechnologien bekam er Möglichkeiten an die Hand, sein Know-How und seine Denkweise noch schneller und erfolgreicher in den Markt zu bringen. Sein erstes Unternehmen, gegründet während seines Studiums zu Zeiten der aufsteigenden Märkte und der kommenden Dienstleistungsgesellschaft, beschäftigte sich mit der Beratung und Belieferung von Privatkunden und mittelständischer Unternehmen mit Konsumgüterprodukten im Homedelivery und entstand aus seiner vorherigen Tätigkeit bei einem großen bundesweit tätigen Werbeverlag der Konsumgüterindustrie.

Nach weiteren Erfahrungen als Trainée in verschiedenen Beratungsgesellschaften und Unternehmensberatungen während seiner Studienzeit arbeitete Marco Tiefenbach bei einigen Unternehmen der Versicherungs- und Finanzmanagementbranche. Hier baute Marco Tiefenbach seine Kenntnisse im Bereich Gesundheits- und Altersvorsorge bei einem bundesweit tätigen Finanzdienstleister weiter aus.

Im Anschluß befasste er sich intensiv mit der Optimierung des Geschäftsmodells für :RuhrLippeHellweg & Cie., dabei kombinierte er die Erkenntnisse aus Unternehmensberatung und Finanzdienstleistung und stellt die intelligente und unabhängige Beratung hierbei in den Fokus. Durch Kooperationen mit zahlreichen starken Partnern verfügt dieses junge Unternehmen bereits über weitreichende Erfahrungen. Mittlerweile hat sich die :RuhrLippeHellweg & Cie. zu Spezialisten im Bereich privater Krankenversicherung, individueller Altersvorsorge, sowie betrieblicher und privater Sachversicherungen entwickelt.

Die OnlinePlattform :4gleich.de entstand als Erweiterung der Services durch :RuhrLippeHellweg & Cie., um noch mehr Vorteile für den Kunden zu generieren. Durch Nachfragebündelung und Kaufkraftkonzentration werden attraktive Konditionen erzielt, von denen die Kunden profitieren können.

Marco Tiefenbach hat Wirtschafts- und Rechtswissenschaften an den Universitäten Paderborn und Münster studiert und hat sich nach Abschluss seines Studiums zum Versicherungsfachwirt (IHK) weiterqualifiziert.

-

Start.Home